Cevi Wohlen: Das sind wir!

Die Cevi Wohlen bietet zwei Mal pro Monat ein Programm für Kinder von der 1. bis zur 6. Klasse an.

Jeweils von 14:00 bis 17:00 Uhr

Der Mitgliederbeitrag pro Kind und Jahr beträgt Fr. 50.- (Reinschnuppern ist selbstverständlich kostenlos)
Sollte dieser Mitgliederbetrag ein finanzielles Problem darstellen, melde dich ungeniert bei uns, damit wir gemeinsam eine Lösung finden können!


Leiter/Leiterin werden
Ab der 6. Klasse ist es möglich als HilfsleiterIn aktiv zu sein. Dieser Übergang ist allerdings fliessend und wird von Fall zu Fall individuell behandelt.
Das Leitungsteam der Cevi Wohlen freut sich über neue motivierte Leitende!

Nach Absprache mit unserem Leitungsteam dürfen natürlich auch Interessierte, welche zuvor nicht in der Cevi Mitglied waren, sehr gerne an einem Leitungshöck und/oder einem Programm teilnehmen und die Cevi Wohlen besser kennenlernen. 🙂